Johannes 1:12-13: Allen denen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; welche nicht aus dem Geblüt, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.

 

Perayaan Ulang Tahun

Johannes 13:34-35: Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander liebhabet. Dabei wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, so ihr Liebe untereinander habt.

Retreat bersama di Plön, Jerman

Jesaja 9:6: Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst. 

Perayaan Natal di FICG Berlin

1. Mose 1:31a: Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut.

Rekreasi bersama ke pegunungan Bastei, Dresden